• Jobs Job bei Holz Fiechtner

Holz Fiechtner

Königsdorf

Königsdorf

Monteur/in Holz Fiechtner Königsdorf Sie sind idealerweise gelernter Schreiner, Zimmerer und haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung. Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten zeichnet Sie aus.

Wir Suchen Für Unseren Betrieb Königsdorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Monteur/in Für Die Montage Von Haus- Und Innentüren Sowie Fenster Und Fußböden Sie Sind Idealerweise Gelernter Schreiner Zimmerer Und Haben Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Selbständiges Und Gewissenhaftes Arbeiten Zeichnet Sie Aus Wir Sind Auf Der Suche Nach Dem Besten Unserer Branche Wir Bieten Ihnen Nach Einarbeitung Bei Entsprechender Qualifikation Ein überdurchschnittliches Gehalt Gerne Erwarten Wir Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Und Angabe Des Möglichen Arbeitsbeginns Bis 040815 Tel: 08179/ 1282 Fax: 08179/ 1528 Www-de Info@-de Monteur/in Sie Sind Idealerweise Gelernter Schreiner Zimmerer Und Haben Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Selbständiges Und Gewissenhaftes Arbeiten Zeichnet Sie Aus Königsdorf

Holz Fiechtner (Königsdorf)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Deutschland)

Social Media Manager (m/w/d)
   Rhiem und Sohn Kies und Sand GmbH und Co. KG (Erftstadt)

Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung im Bereich Analytics un
   ISR Information Products AG (Innenstadt)